Die Tischleuchten Neapel/Seoul wurden zunächst 2020 in das Sortiment aufgenommen. 

Da die Nachfrage der Leuchten so hoch war und sich diese schnell als einer der beliebtesten Artikel entwickelten, entschloss Sompex zusammen mit Villeroy&Boch zu Begin 2021 die Leuchte, wie auch andere Modelle, zu optimieren. 

Seit Mitte 2021 gibt es nun die Neapel/Seoul  2.0. 

Die Leuchte ist optisch identisch zu dem Modell von 2020. Der einzige, und wohl wichtigste Unterschied, ist die verbesserte Lademöglichkeit. 

Früher wurde die Leuchte mit einem Kabel am Schirm geladen. 

Nun wird eine Ladematte mitgeliefert, auf welche die Leuchte einfach gestellt werden kann. 

So haben Sie keine optischen Einschränkungen, auch wenn die Leuchte geladen wird. 

Eine weitere Verbesserung ist, dass man nun die Farbtemperatur von warmen zu kalten Licht ändern kann. 

So passt sich die handliche, dimmbare Outdoor-Akkuleuchte immer perfekt an die Bedürfnisse an.